Willkommen zurück!

Partneragenturen

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse

Willkommen zurück!

Flughafen 43

Flughafen 43
UVP 26,75 EUR
Ihr Preis 10,70 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Bildhonorar
Art.Nr.:Flughafen 43.jpg
Lieferzeit: Download

Hannover, Flughafen, Jatho-Flieger, Flughafen Hannover: Gestern ist der Jatho-Flieger doch noch vom Boden abgehoben. Nachdem das Experiment, mit dem Nachbau der Maschine des hannoverschen Pioniers Karl Jatho eine kurze Luftreise zu veranstalten, Anfang August gescheitert war, bekommt das Vehikel nun einen gebührenden Platz. Der Flughafen Hannover wird es in seiner Erlebnisausstellung „Welt der Luftfahrt“ zeigen, die Anfang Oktober eröffnet wird. Der Jatho-Flieger gehört zu den ersten Exponaten, die in Langenhagen an ihren künftigen Platz gekommen sind. Ein Kran hat ihn auf die Aussichtsterrasse gehoben, Fotos, Bilder, Pictures, 16.09.2008


Lieferung als Download

 Flughafen 43


Diesen Artikel haben wir am Montag, 06. Oktober 2008 in unseren Katalog aufgenommen.