Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse

Bestseller

Willkommen zurück!

Über LOCALpic


Zwischen Action und Adel, zwischen Katastrophen und Krönchen

Seit über 30 Jahren arbeitet Rainer Dröse als Fotoreporter für eine große hannoversche Tageszeitung. Seit dieser Zeit ist er in den Bereichen der Schönen, Mächtigen und Reichen genau so zu Hause wie bei den tragischen und schicksalhaften Ereignissen des Lebens, den Kriminalfällen, Unfällen und dem Alltagsgeschehen in Hannover und bundesweit.

Er ist bei allen wichtigen tagesaktuellem Geschehen vor Ort und dokumentiert sowohl Schicksal und Leid, als auch Hoffnung und Glück der Menschen, denen Unglück wiederfahren ist. Daneben ist er in der Glamourwelt der High Society tätig und hat Hunderttausende Bilder geschossen. Seine Fotos werden u. a. in den wichtigsten deutschen Nachrichtenmagazinen (z. B. Focus, Spiegel, Stern) sowie diverser Yellow - Press - Magazine (u. a. Bunte, Gala, Aktuelle, Frau im Spiegel, Heim und Welt) veröffentlicht. Mehrere Auslandeinsätze (u. a. die Hochzeit von Lady Diana in London oder die Beerdigung von Fürst Rainier von Monaco sowie die Hochzeit der Kronprinzessin Viktoria von Schweden) haben auch zu internationaler Anerkennung seiner Arbeit geführt.

"Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu dürfen und freue mich, meine Bilder nunmehr auch einer noch größeren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen zu können", Rainer Dröse.

 

 

 

Zurück